Mittwoch, 30. Januar 2013

Sehnsucht


Ich hab' echt Sehnsucht,
....ganz dolle Sehnsucht nach Sonne, nach ein paar blumigen Farbtupfern und nach Frühlingsluft.

Ein paar Straßen weiter bei uns gibt es eine kleine Reihenhaus-Siedlung,
vor einem der Häuser steht dieser kleine weiße Zaun.
und jedes Jahr wieder freue ich mich, wenn wir bei einem unserer ersten Fahrradausflüge oder Spaziergänge dieses Bild sehen.





Vor ein oder zwei Jahren habe ich das Foto schon mal gepostet
(ist also aus der Konserve), aber ich liebe es :o) und vielleicht gefällt Euch ja die Vorstellung, 
so etwas bald wieder in der Natur zu sehen...

Nun weiß ich gar nicht, ob noch jemand hier mitliest....
obwohl, ein paar wohl doch, denn mich haben einige (leicht besorgte) Mails erreicht in letzter Zeit.
Also Mädels, mich gibt es noch.

Irgendwie war ein wenig die Luft raus, wir hatten leider einen traurigen Krankheitsfall in der engsten Familie
und die Lust und Energie hat in den letzten Wochen einfach gefehlt.

Und dann gibt es ja noch den Laden und den Online-Shop.
Wieviel Zeit so etwas kostet, brauche ich nicht zu erwähnen. So viele von Euch haben auch wunderschöne Läden und/oder Online-Shops, wuppen auch alles alleine und wissen, wie zeitintensiv das ist....
aber auch, wie GLÜCKLICH es macht :o)

So, nun gehe ich noch ein wenig arbeiten und mich glücklich machen *g*
und melde mich bald wieder (mit aktuellen Fotos).

Ganz liebe Grüße an Euch!







Kommentare:

  1. Liebe Iris, schön wieder von Dir zu lesen. Es tut mir leid das Ihr diese traurige Erfahrung machen musstet. Das Bild ist auf jeden Fall wunderschön und weckt auch in mir die Sehnsucht nach Sonne und Wärme ! LG und bis bald, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ich verstehe das nur zu gut ;-)
    Beim Anblick dieses wunderschönen Fotos bekomme ich noch mehr Sehnsucht nach Sonne und Wärme...seufz.
    Und auch mir tut es sehr Leid wegen dem Krankheitsfall in Deiner Familie.
    Fühl Dich umarmt,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Manchmal ist das RL eben wichtiger als der Blog. Ich hoffe, es ist alles wieder gut in der Family?!

    Ich bin ja eigentlich ein Winterfan. Aber da wir beim skifahren waren ist mein Bedarf gedeckt und ich hätte jetzt auch gerne Frühling.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wieder von dir zu lesen. Das Foto ist wirklich sehr schön und die Vorfreude auf Sonne und schöne Blumen steigt damit auf jeden Fall.
    Verständlich, dass dich so ein Krankheitsfall erst einmal aus der Bahn wirft und das Bloggen da zur Nebensache wird.
    Ich freue mich aber schon darauf, zukünftig (hoffentlich) wieder mehr von dir lesen zu können.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Iris, ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Lädchen auch viel Arbeit macht - neben der vielen Freude daran. Wenn man einen Krankheitsfall hat, dann ist bloggen auch erst einma zweit bzw. drittrangig. Ich freue mich auf jeden Fall, wieder von Dir zu lesen! Der Zaun ist wirklich sehr schön :)
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  6. jaja, so als One-Woman-Show hat man es nicht einfach, da passiert es auch schon mal, dass man den Online Shop machen lassen muß:-(((( also ich mache meinen gerade selber....OWS...Du verstehst:-)))
    Antjelines....

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja... Frühling brauch ich auch!!!! Ich pfeife auf dem letzten Loch auch ohne Online Shop ;-) ich kanns Dir nachfühlen!!! Hoffe er kommt bald und wir schaffen die nächsten Wochen ohne viel Sonne und mit diesem blöden Dauerregen noch... Kopf hoch!!!!

    GGLG aus dem Haus Nummer 13

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    das Foto ist wunderschön und wie gerne hätte ich so einen blumendurchwachsenen Zaun, auch ohne Reihenhaus :o)
    Wenn jemand aus dem engsten Kreis krank ist, fällt es schwer, im Alltag und auf der Arbeit zu funktionieren, man möchte eigentlich nur für denjenigen da sein. Ich hoffe, es wendet sich wieder zum Guten!
    Ich kann mir vorstellen, daß der Laden und der Onlineshop viel Arbeit bedeuten, aber es muß auch toll sein, daß man sich die ganze Mühe für sich selbst macht und sein eigener Chef ist. Ein Zuckerschlecken ist aber sicherlich nicht, das glaube ich Dir :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Foto, ich warte auch so sehr auf den Frühling. Im Moment kann ich mich zu nichts aufraffen. Es tut mir leid, dass Ihr einen Krankheitsfall in der Familie hattet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    Asche auf mein Haupt......ich hab Deinen Geburtstag vergessen....sorry!!!
    Aaaaalso, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und alles, was Du Dir wünscht!!!!
    Schön, von Dir zu lesen. Das Bild ist ein Traum!!!! Ich sehne mich auch sooooo nach der Sonne!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    habe oft an Dich gedacht und auch gelesen gehabt, dass Du auf der Messe warst. Jetzt lese ich beim Vorkommentar, dass Du Geburtstag hattest?! Meine Liebe, herzlichen Glückwunsch dann nachträglich auch von mir. Ja manchmal kann man einfach nicht alles machen, vor allem Bloggen. Wenn dann noch ein KRankheitsfall dazu kommt, ist alles andere sowieso erst einmal hintenan. Sende Dir ganz liebe Grüße, wenn Du mal wieder Lust & Zeit hast, klingel doch einfach mal durch:-))))
    Ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris!
    Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!! Es ist echt schön, wieder was von Dir zu hören!!! Mit Deinem wunderschönen Bild weckst Du aber wirklich unsere Sehnsucht!! Ich finde, die letzten Winterwochen sind immer die schlimmsten und dann erwischt mich leider auch immer der Winterblues! Aber wie toll, dass immer wieder ein neuer Frühling kommt!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. ...Ich lese noch... :o)
    Liebste Grüße schicke ich dir!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Also ich habe deine Post gelesen und bin froh wieder ein schönes Bild (wenn auch schon älter) zu sehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Bild! ich kann es auch kaum erwarten das es wärmer wird und die Blumen wieder blühen! ...und ich kann dich verstehen was das bloggen angeht! Aber ich habe mich sehr gefreut von dir heute einen Post zu lesen! alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Schön von dir zu lesen, liebe Iris! Dieses tolle Bild macht wirklich Laune auf Frühling und Sommer. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,

    wie gut, dass ich jetzt noch einmal bei Dir vorbei geschaut habe. Ich hatte heute morgen auch schon Deinen Blog besucht. Ich freue mich sehr wieder von Dir zu lesen. Es tut mir sehr leid, dass ihr einen traurigen Krankheitsfall in der Familie hattet.
    Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris ,
    ich hoffe für dich , dass für dich in jeder Hinsicht bald wieder die Sonne scheint .
    Dein Konservenbild macht Lust auf Frühling , willst du IHN mal sehen , bei uns war / ist er schon da !!!
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Iris!
    Klar ließt hier noch jemand! Du bist eine, die könnt sich gaaaanz selten melden und ich würd sie nicht vergessen... ;o) Mir gehts ebenso, die Zeit rast an mir vorüber. Hab mehr Pläne als Ergebnisse und am PC vergeht sie Zeit doppelt schnell. Schön, dass Du Dich gemeldet hast! Hoffentlich ist wieder alles gut in Deiner Familie!
    Ich drück Dich!
    Busserle
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Iris,
    was für ein schönes Foto♥
    Das macht Lust auf warme Temperaturen 0
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Iris, hoffe, es ist wieder alles ok bei Deiner Familie.
    Das Foto ist immer wieder schön, denn es verspricht, daß wir bald doch den Frühling erwarten dürfen und darauf frreue ich mich auch sehr.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Iris,
    ja - Sehnsucht hab ich auch langsam! Ein sehr schönes Bild ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Süße deine Sehnsucht muss vorbei sein, die sonne scheint :) ich warte auf neue bilder von dir! kuss deine alice

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Iris,
    das ist ein sehr schönes Foto das bei mir auch die Sehnsucht nach Frühling verstärkt. Wir brauchen Licht und Farben...
    Alles Gute und ein schönes, ☼ sonniges Wochenende wünscht
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. When you're learning chords, you learn and study them for only One Key at a time. -- Chord Symbol: Dm. It is very soothing to hear the sound of piano and based on such vast change of scales, a song sounds so melodious.

    my web blog - piano chords and notes chart

    AntwortenLöschen
  26. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and
    the fact that the brain does not function solely as a learning tool for the
    human being. *Rounds table format. The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.


    My web page pub quiz and answers general knowledge

    AntwortenLöschen
  27. If all players are wrong the murderer gets away
    and everyone loses. At the end of the party all of the
    papers write down who they think was the prohibition agent.
    Now, one of my co-workers was applying to the Secret Service and I
    knew that I was down as a reference for her.

    Here is my site ... luxury vacation

    AntwortenLöschen
  28. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet
    with answer write in numbered boxes and a line on top for the team name.
    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is
    considered the precursor to many medical shows today, St.


    my web site: pub quiz and answers general knowledge

    AntwortenLöschen
  29. Simple and Easy to Create Recipes with clear step by step instructions you will be able to produce paleo friendly meals that get rave reviews from friends and family every- time.

    - 1 tsp cinnamon (optional). - Vegetables are low in sodium less water retention.


    Feel free to surf to my blog post: paleo diet acne rosacea

    AntwortenLöschen
  30. Thanks very nice blog!

    Also visit my web blog online roulette

    AntwortenLöschen
  31. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb
    the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of
    the body. Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    Theme Format: It is almost like standard format of the pub
    quiz.

    My blog post :: best pub quiz names

    AntwortenLöschen
  32. (Thank you rounds are always welcome, of course.
    At the end of each round read out the cumulative scores.
    28.

    Also visit my website; brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr mir ein paar Zeilen schreibt.